Hochbegabung, Intelligenztest, Coaching, Beratung
        Institut zur Fo(e)rderung besonderer Begabungen

Unser Institut bietet einen umfangreichen Service und qualifizierte Hilfe für hochbegabte Kinder und deren Eltern, für Schüler, Kindergartenkinder, Vorschulkinder, hochbegabte Erwachsene, aber auch für LehrerInnen, ErzieherInnen und TherapeutInnen an.

Unsere langjährige Erfahrung hat uns immer wieder gezeigt, wie wichtig eine schnelle und professionelle Hilfe für hochbegabte Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist, aber auch für die betroffenen Eltern, interessierte LehrerInnen und ErzieherInnen sowie TherapeutInnen.

Es kann nicht angehen, wochenlang auf einen Termin warten zu müssen, wenn es schulisch oder zu Hause "brennt".

Wir bieten Ihnen mit unseren vielen Möglichkeiten schnelle und kompetente Hilfe, entweder persönlich in unserem Institut bzw. online oder telefonisch.

Unsere Möglichkeiten vor Ort:

IQ-Tests und andere Testverfahren für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Kindergartenkinder, Vorschulkinder, Schüler und Studenten.

Beratung für Eltern, LehrerInnen, ErzieherInnen und TherapeutInnen.

Coaching für Kinder mit Beginn der Kindergartenzeit, Schülerinnen und Schüler, Jugendliche und Erwachsene, aber auch für Eltern, LehrerInnen, ErzieherInnen, TherapeutInnen.

Supervision für LehrerInnen, ErzieherInnen und TherapeutInnen.

Unsere Möglichkeiten per Service-Telefon:

Beratung für begabte und hoch begabte Kinder, Jugendliche, Erwachsene und deren Eltern, ErzieherInnen, LehrerInnen und alle interessierten Personen.

Unsere Möglichkeiten online:

Beratung für Eltern, LehrerInnen, ErzieherInnen und TherapeutInnen.

Coaching für Schülerinnen und Schüler, Jugendliche und Erwachsene, aber auch für Eltern, LehrerInnen, ErzieherInnen, TherapeutInnen.

Supervision für LehrerInnen, ErzieherInnen und TherapeutInnen

 


 
Karte
Anrufen
Email
Info